www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

25.09.2004:

“Toll machte Bernd das dachte Sophie bewundernd und seufzte. Franzi fand den BoulderblockLexikon da hinten viel interessanter.
 

18.09.2004:

“Toll war es in der Sonne auf dem Gletscher! Uns schön braun konnte man werden. Aber an einer Stelle wollten sie keinen Sonnenbrand riskieren.
 

08.09.2004:

“Der Block wackelte schon ganz gehörig, drum hatte Greg zum Bouldern sieben Spotter mitgebracht, einer für ihn und sechs für den Block, von dem er nicht erschlagen werden wollte.
 

02.09.2004:

“Hier sehen, wie es in einem angesagten BouldergebietLexikon nach nur einem Jahr aussieht, wenn keiner seine TickmarksLexikon wieder wegürstet.
 

24.08.2004:

“Er hatte sich gut informiert und vorbereitet für diese Route. Aber hier sollte jetzt der 4er FriendLexikon passen? Adalbert verfluchte diese saublöde Routenbeschreibung.
 

14.08.2004:

“Karolina hatte sich nie getraut bei der Wahl zur Miss Wet Bikini mitzumachen. Aber heute war sie trotzdem die Attraktion am Strand.
 

24.07.2004:

Achtung! Rauchen kann tödlich sein! Beim Klettern kann der Rauch direkt in die Augen ziehen und die Sehfähigkeit kurzzeitig einschränken. Schwere Abstürze können die Folge sein!
 

11.07.2004:

“Annette begann langsam an der Zustiegsbeschreibung aus dem neuen Kletterführer zu zweifeln. Oder war an dem Sumpf nur der dauernde Regen in diesem Sommer schuld?
 

02.07.2004:

“Das war noch ein Sommer letztes Jahr, als es so heiß war, dass man nur Unterwasser-Bouldern konnte!
 


© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos