www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

23.10.2005:

“Bei den heutigen Sprit- und Chalk-Preisen kann man natürlich keinen Krümel verkommen lassen.”
 

16.10.2005:

“Ich finde es absolut beeindruckend, wie die jungen Nachswuchsstars ein lässiges Outfit und harte Moves zu einem gelungenen Gesamtbild verschmelzen lassen.”
 

29.09.2005:

“Dieser Boulder geht sogar locker mit offenen Schuhen! Bin ich gut!!! Und dass die Bäume so komisch seitlich wachsen wird schon keiner merken ...”
 

10.09.2005:

“Eigentlich finde ich es gar nicht gut, wenn der erste Haken schon so niedrig steckt...  Andererseits kann man ihn so natürlich prima als Flaschenöffner benutzen!”
 

02.09.2005:

Die Natur rächt sich am Menschen. Tsunami, Hurrikans, Überschwemmungen, Erdrutsche. Und auch Kletterer sind nicht sicher. Hier ein seltenes Fotodokument eines Vorfalls, bei dem ein Kletterer vom Fels verschlungen wurde.
 

02.08.2005:

Bei www.kleimbing.de schon heute: Die Klettermode der nächsten Saison!! Man beachte die revolutionären Kletterschuhe, die auf großen Tritten die Reichweite deutlich erhöhen ohne die Wadenmuskulatur zu beanspruchen!
 

15.07.2005:

“Bei dieser Hitze war es super erfrischend in diesem neuen BouldergebietLexikon hier. Der dynamische Zug aus dem SitztstartLexikon heraus war jedoch nicht ganz leicht...”
 

 

© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos