www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

23.03.2005:

“Da hatte der Züchter wohl zuviel versprochen. Dass der Hund sie beim BouldernLexikon spottenLexikon würde, hatte er wohl noch nicht so ganz verstanden. Warum aber nannte sich dann diese Rasse Arbeitshund?”
 

13.03.2005:

“Wie war das doch gleich? Nee, so nicht! Jetzt ärgerte Axel sich, dass er beim Kletterkurs während der Knotenkunde nicht gescheit aufgepasst hatte.”
 

03.03.2005:

“So ein Quatsch, bei der Kälte zum BouldernLexikon gehen! Zum Glück ist es hier drin ein bißchen wärmer.”
 

21.02.2005:

“Irgendwo hier muss doch dieser BoulderLexikon mit dem LiegestartLexikon anfangen...”
 

12.02.2005:

“Mama hatte zwar immer gesagt´nicht mit dem Essen spielen, Junge’, aber anders wäre dieser Riss nicht abzusichern gewesen.”
 

30.01.2005:

“Juchuu!! Endlich wieder Kinderfasching in der Kletterhalle!”
 

20.01.2005:

“Eigentlich war diese Wohngegend nicht so toll, aber diesen Januar waren die Verhältnisse einfach perfekt.”
 

11.01.2005:

“Als Kind fand er immer Capitan Hook ganz toll. Aber mit seiner neuen Eisaxt-Unterarmprothese sah er doch auch ganz cool aus, fand er heute. Und sie war viel praktischer als so ein rostiger Haken.”
 

03.01.2005:

Weihnachtsgeschenke, die die Welt nicht braucht: Der Chalkbag mit integriertem Positionslicht im Karabiner zum besseren Treffen des Beutels in schlecht beleuchteten Kletterhallen!
 


 

© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos