www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

30.06.2005:

“Evelyn wusste nicht, auf was sie mehr stolz sein sollte. Auf ihre beeindruckende Oberweite oder ihr beachtliches RackLexikon? Beides würde ihr in der geplanten Route jedoch nicht viel helfen.”

21.06.2005:

“Das CrashpadLexikon war gleich weg geschwommen, der Ladeplatz nun etwas ungemütlich und der SpotterLexikon übergewichtig. Ob das ein guter Tag beim BouldernLexikon würde?”

14.06.2005:

Wie sagte schon seine Oma immer? “Der Hunger treibt’s schon rein!” Auch wenn mal mal kein optimales Besteck dabei hat.”

05.06.2005:

“Walter hatte sie zuerst so süß gefunden und sogar noch gefüttert. Jetzt würde er sie am liebsten erwürgen, zerquetschen, töten!! Diese kleine Spitzmaus, die am dritten Standplatz zuerst so zutraulich gewesen war...”

29.05.2005:

“Seitdem Julia auch zum City-Bouldern mitkam, fand Enrico die Sache richtig klasse. Besonders wenn er sie spotten durfte. Leider fiel sie nur so selten runter...”
 

21.05.2005:

GESUNDHEITSWARNUNG!! Nicht in die Bohrhaken beißen! Das schadet Euren Zähnen und freut höchstens Euren Zahnarzt. Außerdem kann so etwas nicht mehr als sportlich einwandfreie Begehung anerkannt werden.
 

09.05.2005:

“Er hatte sich so viel vorgenommen für heute in seinem Boulderprojekt, aber dieser streunende Hund ließ niemanden heran an den Block...”
 

02.05.2005:

“Er wusste nicht so recht, sollte er wirklich einsteigen? Hatte er das alles auch richtig verstanden? Hatte er auch wirklich genug Klemmkeile dabei? Hmm...”
 

17.04.2005:

“He, guck mal, Dein Hosenstall ist offen!”
 

04.04.2005:

“Die Temperaturen steigen, die Hüllen fallen!
Aber warum trägt die junge Kletterin auf unserem Foto denn noch ein Stirnlampe??”

 

 

© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos